Kommentare: 13
  • #13

    Becky (Montag, 16 Mai 2016 16:57)

    Hallo Frank
    Vielen Dank für die schönen Fotos die du von mir gemacht hast.
    Meine Freunde und Familie sind echt begeistert von den Fotos. Ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen :)
    Lg Becky

  • #12

    Heike (Montag, 02 März 2015 22:10)

    Moin Frank,
    das sind ja superschöne Fotos! Da kann man sich einfach nicht dran satt sehen!
    Bitte mehr davon!
    LG

  • #11

    Yvonne (Dienstag, 10 Februar 2015 14:12)

    hallo.... Wollte mich auf diesem Weg nochmal für das lustige Fotoshooting bedanken!!!! Und natürlich auch für die tollen Bilder die dabei entstanden sind

  • #10

    Jule (Samstag, 31 Januar 2015 19:18)

    Hallo Frank :)
    Vielen Dank für die schönen Bilder!
    Du hast sehr tolle Ideen und schöne Perspektiven ausprobiert.Batida und ich haben sich sehr gefreut :)

  • #9

    u-c-g (Mittwoch, 28 Mai 2014 23:55)

    eine tolle Homepage und sehr schöne Photos!
    Ich komme gerne wieder!

    LG
    Ulrike

  • #8

    Katja (Dienstag, 22 April 2014 22:14)

    Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen. - Friedrich Dürrenmatt -

    Und genau DAS hast du sehr verinnerlicht ... ;-)

    Wünsche dir weiterhin viel Geduld beim Beobachten und allzeit Gutes Licht !

  • #7

    Leif Pede (Dienstag, 04 Februar 2014 23:08)

    Hallo Herr Ziegler,

    tolle Bilder auf Ihrer Seite. Für die Dokumentation unserer diesjährigen Events würden wir Sie gerne buchen.

    Mit freundlichem G ruß

    Leif Pede

  • #6

    Fam. Andresen (Donnerstag, 09 Januar 2014 11:10)

    Lieber Frank.
    Vielen dank für die tolle Bilder, die du gemacht hast von meiner Familie!

    Du bist mit deiner Offenheit/Freundlichkeit bei Uns recht gut angekommen und wir werden Dich gerne wieder anrufen. Der Sommer kommt ja bald und lädt hoffentlich für schöne Familienbilder in der Natur ein. Man weiss ja nicht ob wir noch schönen Schnee bekommen!

    Ich bin begeistert von deiner Arbeit!!!

    Lieben Gruss
    Jasmin

  • #5

    Krug Elvira (Donnerstag, 09 Januar 2014 01:04)

    Hallo Frank
    nu hab ich es endlich geschafft , deine Homepage zu finden!....
    Sehr schöne Motive, die du zusammen getragen hast. Und wo du dich nicht überall herum treibst!
    Weiter so Frank.....;-)

  • #4

    Sabine Schmitz (Montag, 16 Dezember 2013 12:39)

    Hallo Frank :) Die Bilder sind echt klasse,besonders Deine Naturaufnahmen sind total faszinierend.Du hast da wirklich ein gutes Händchen für.Respekt und weiterhin viel Spass :) vlg aus Düren

  • #3

    Su Se (Mittwoch, 27 November 2013 12:53)

    Nun habe ich mich auch mal bei dir umgesehen...
    Man kann sehen, dass die Fotografie Dein Ding ist.... :)
    Ich sehe mir gerne die Welt aus deinem Blickwinkel an... also weiter so... ! :)

  • #2

    Sabine Dahnelt (Mittwoch, 27 November 2013 00:41)

    Hi Frank,
    bin gerne deiner Einladung gefolgt und habe mich hier umgesehen. Hast wirklich schöne Fotos. Machte Spaß zu schauen. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein gutes Auge.
    Liebe Grüße
    Sabine

  • #1

    Ralph und Petra von Ameln (Montag, 18 November 2013 21:44)

    Hi Frank schöne Seite
    toll das du endlich etwas gefunden hast was dich erfülltund Spass macht
    Grüsse aus dem Rheinland

Kommentare: 0